![]() | 03. März 2011 Music makes the world go around ... Relativ unbemerkt von den meisten unterstützt JC jetzt auch Videoportale und damit auch Musikstücke. siehe: Forum Die gewünschte Adresse des Videos wird aus der jeweiligen Adresszeile Eures Browsers kopiert und in den Thread reinkopiert. Bei Youtube wird sogar ein Bild aus dem Video unterstützt. Das Video läuft ohne Verlassen des Threads dort auch ab. Bei anderen Videoportalen geht es (noch) ohne Wie wäre es wenn ihr den anderen Usern der Gruppe mitteilt, welche Musik Euch beeindruckt, ihr gut findet ? Mit ein paar Zeilen zur Erklärung dazu ? |
![]() | 03. März 2011 Nichts bereuen ... Das Stück von Silbermond ist nicht nur passend zur Musik, sondern es schildert etwas was wie alle wohl suchen - eine lange Beziehung, erfüllend und glücklich. Sehens- und hörenswert finde ich |
![]() | 06. März 2011 Mein Herbert...*gg Er begeitet mich seid meinem erwachsen werden und ich mag ihn nicht missen in meinem Leben. |
![]() | 06. März 2011 noch eins |
![]() | 06. März 2011 Runrig |
![]() | 06. März 2011 Sonnenschein Leg Dein Herz in meine Hand - schöner Gedanke.... |
![]() | 06. März 2011 Eines dieser Hammerstücke, das man schön laut hören sollte und das Akkus auflädt: |
![]() | 06. März 2011 Mein GuteLauneLied |
![]() | 06. März 2011 |
![]() | 06. März 2011 ich hoffe ich werde nach dieser Musik nicht des Hauses verwiesen.........Ich mag die gern hören! |
![]() | 06. März 2011 Verweisen ? Nööööö Und hier noch was wie Samt uns Seide - für zwei |
![]() | 09. März 2011 |
![]() | 29. März 2011 Heute Morgen zufällig im Fernsehen gehört und als Klasse befunden! Kannte die Gruppe bis heute nicht........ Das wird sich ändern....*ggg |
![]() | 29. März 2011 Ein Seelenschmeichler aus den späten 80ern |
![]() | 29. März 2011 Auch sehr schön |