Music makes the world go around ...

Relativ unbemerkt von den meisten unterstützt JC jetzt auch Videoportale und damit auch Musikstücke.

03. März 2011
Music makes the world go around ...

Relativ unbemerkt von den meisten unterstützt JC jetzt auch Videoportale und damit auch Musikstücke.

siehe:
Forum

Die gewünschte Adresse des Videos wird aus der jeweiligen Adresszeile Eures Browsers kopiert und in den Thread reinkopiert. Bei Youtube wird sogar ein Bild aus dem Video unterstützt. Das Video läuft ohne Verlassen des Threads dort auch ab. Bei anderen Videoportalen geht es (noch) ohne

Wie wäre es wenn ihr den anderen Usern der Gruppe mitteilt, welche Musik Euch beeindruckt, ihr gut findet ? Mit ein paar Zeilen zur Erklärung dazu ?
03. März 2011
Nichts bereuen ...

Das Stück von Silbermond ist nicht nur passend zur Musik, sondern es schildert etwas was wie alle wohl suchen - eine lange Beziehung, erfüllend und glücklich. Sehens- und hörenswert finde ich *zwinker*

Links nur für Mitglieder
06. März 2011
Mein Herbert...*gg

Links nur für Mitglieder

Er begeitet mich seid meinem erwachsen werden und ich mag ihn nicht missen in meinem Leben.
06. März 2011
noch eins

Links nur für Mitglieder
06. März 2011
Runrig

Links nur für Mitglieder
06. März 2011
Sonnenschein

Leg Dein Herz in meine Hand - schöner Gedanke....

Links nur für Mitglieder
06. März 2011

Eines dieser Hammerstücke, das man schön laut hören sollte und das Akkus auflädt:

Links nur für Mitglieder
06. März 2011
Mein GuteLauneLied

Links nur für Mitglieder
06. März 2011

Links nur für Mitglieder
06. März 2011
ich hoffe

ich werde nach dieser Musik nicht des Hauses verwiesen.........Ich mag die gern hören!

Links nur für Mitglieder
06. März 2011

Verweisen ? Nööööö
Und hier noch was wie Samt uns Seide - für zwei

Links nur für Mitglieder
09. März 2011

Links nur für Mitglieder
29. März 2011
Heute Morgen

zufällig im Fernsehen gehört und als Klasse befunden! Kannte die Gruppe bis heute nicht........
Das wird sich ändern....*ggg

Links nur für Mitglieder
29. März 2011
Ein Seelenschmeichler aus den späten 80ern

Links nur für Mitglieder
29. März 2011
Auch sehr schön

Links nur für Mitglieder

Mehr zu Music makes the world go around ...

• Money makes the world go around .....

Heute tagt die Sparklausur des Kabinetts. Ich persönlich habe den Eindruck, dass es ein Geschlingere um Lösungen ist…
  • music was my first love....

I don`t like music, I love it. was bedeutet Euch Musik?! hab mit 14 meine Mutter verloren, und damals, damals war kaum…
  • Video und Music

Will hier Lustige Videos und Music verarschung rein stellen Wer Olm oder Schwammkopf kennt und liebt ist hier richtig…
  • Video aus Bildern erstellen ...

Ich würde gerne ein schönes Video aus meinen Bildern machen. Kennt ihr ein schönes Programm dafür?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Regensburg

Stammtisch Regensburg

Stammtisch für alle "geprüften" Joy`ler in und um Regensburg.
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Ingolstadt

Stammtisch Ingolstadt

JoyClub Stammtisch Ingolstadt: Der Stammtisch von Joylern, mit Joylern, für Joyler!